Über uns!

Bitte beschreibe hier DICH oder EUCH, Euer Kongress-Team, Eure Firma oder Euer Vorhaben.

Dies iste eine sogenannte "statische Seite", die sowohl im ausgeloggten, als auch im eingeloggten Bereich (Mitgliederbereich) gleichermaßen zu sehen ist.
Zum Beispile so:


Teile Deine Botschaft


 

Wir schreiben Online-Erfolgsgeschichten und
befähigen Menschen und Unternehmen online zu wirken:

• mit Online-Kongressen
• mit Online-Kursen
• ganzen Online-Lernwelten und
• mit dem passenden Online-Marketing (Live-Funnels, Auto-Funnels, etc.)

 


Gregor Dorsch
Papa, Unternehmer mit Herz, Unternehmensberater, Business-Coach
Papa
 first. Ich bin Ehepartner und Papa von zwei Mädels, die mich auf Trab halten. Als Unternehmer mit Herz ist es mein Anspruch, Menschen zu helfen. Was für ein Helfer wäre ich, wenn ich nicht in erster Linie für die wichtigsten Menschen in meinem Leben, meine Kinder und meine Frau, da wäre?

Unternehmer mit Herz. Leidenschaft, Begeisterung und Helfen steht im Zentrum meines Unternehmerdaseins – also alles, wo viel Herz drinnen steckt. Ich selbst habe eine Unternehmensgründung hinter mir, bei der ich vieles „von der grünen Wiese aus“ erlernt habe. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln – und auch lernen, wie man manche Dinge nicht machen sollte. ???? 2012 habe ich meine Unternehmensanteile verkauft.

Als Pionier für neue Geschäftsmodelle begeistern mich neue Ideen und Ansätze. Ich plane und setze diese mit einem virtuellen Team um - so zum Beispiel das Selbst-Coaching-Portal www.dein-bester-coach-bist-du.de.

Die Erkenntnisse, die ich bisher beruflich machen durfte, möchte ich mit anderen teilen. Daher bin ich seit 2012 als Unternehmensberater tätig. Im Grunde unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, erfolgreich zu sein und zu werden. Meine Kernthemen sind der Online-Business, Vertrieb und das Setup der Neukunden-Akquise. Ich liebe die Unternehmensberatung, weil man so viele Formen des Erfolgs und die Persönlichkeiten dahinter kennenlernen darf. Jedes Beratungsmandat hat mich weiter sensibilisiert und reifen lassen.

Auch in der Unternehmensberatung gilt für mich: Das Herz muss dabei sein – egal, ob es sich um Online-Business, Vertrieb, Neukunden-Akquise oder Controlling handelt. Das Herz ist der Ursprung der Kraft, der zu folgen gilt. Wenn sich die Strukturen und Prozesse eines Unternehmens daran orientieren und ihr einen Rahmen geben, wird eine Unternehmung kraftvoll und erfolgreich. Davon bin ich überzeugt.

Seit 2018 versehe ich mich gemeinsam mit meiner Frau als Erdenbürger und digitaler Nomade, wir arbeiten an den schönsten Plätzen der Erde und sind da, wo wir uns wohlfühlen und es uns braucht.

Gregor

_____________________________

NADINE DORSCH

Mama, Vertrieblerin, Therapeutin für herzzentrierte Persönlichkeitsprozesse mit den Methoden der Bindungsenergetik.

Ich stamme aus einer Vertriebler-Familie – der Vertrieb wurde mir sozusagen schon früh in die Wiege gelegt. Bald habe ich gemerkt, dass der Vertrieb im Gegensatz zu einigen anderen „Huntern“ für mich nicht aus „anhauen, umhauen und abhauen“ besteht. Bei mir hat sich das einfach nicht gut angefühlt und auch nicht funktioniert. Ich sehe die Arbeit im Vertrieb als eine Sache zwischen Menschen. Letztlich sind es ja auch in einem Unternehmen die Menschen, die in etwas von anderen Menschen kaufen.

Ich habe mich sehr viel mit persönlicher Entwicklung und Coaching beschäftigt und eine Ausbildung zur Psychotherapeutin der Bindungsenergetik gemacht. Dabei wurde mir schnell klar, wie eng der Vertrieb und persönliche Themen verknüpft sind.

Es bereitet mir viel Freude, im Vertrieb Menschen zu begegnen, von ihnen inspiriert zu werden und zu inspirieren. Gleichzeitig darf ich als Coach Menschen auf ihrem persönlichen Weg begleiten – weg von erlernten Mustern und hin zu Herzensangelegenheiten.

Ich freue mich den gemeinsamen Weg mit euch!

Nadine